pure classics

Citroen D Special

Baujahr 1974

Originalzustand aus 3. Hand

  • 51.200 km Gesamtlaufleistung
  • Scheckheft gepflegt
  • Verkauft
pure classics

Ihre Anfrage zu diesem Fahrzeug

Der angebotene Citroen D Special wurde im Dezember 1974 in Italien zugelassen. Der Erstbesitzer behielt den Wagen bis 2007. Bis heute hat er drei Haltereinträge im originalen italienischen Brief. Die Gesamtlaufleistung liegt bei ca. 51.000 km und ist durch ein Scheckheft mit 10 Einträgen und einem Aufkleber im Fahrzeug bestätigt.

Der Citroen befindet sich in einem wunderbaren originalen Zustand. Die Innenausstattung und selbst die sehr empfindlichen Stoffsitze sind in sehr gutem Zustand erhalten. Das Dach und die Heckpartie befinden sich im Originallack. Im Bereich des Vorderwagens wurde er einmal dünn nachlackiert (Lackstärken um 150 my). Unterboden, Radhäuser, Motor- und Kofferraum befinden sich in unberührten Zustand. Es wurden keinerlei Blecharbeiten an dem DS durchgeführt. 

Technisch wurde der Wagen vollständig durchgearbeitet und freut sich auf Bewegung. Er wird mit neuem TÜV Abnahme und H-Zulassung verkauft. 

pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics