pure classics

Citroen ID 21 Break

Baujahr 1966

Originalzustand

  • Erstlack
  • 60.006 km
  • 104 PS
  • Verkauft
pure classics

Ihre Anfrage zu diesem Fahrzeug

Unrestaurierter Sammlerzustand, Erstlack, Gesamtlaufleistung 66.005 km. Der Break befindet sich in einem wunderbaren, unberührten Zustand. Der originale Lack ist zwar an der ein oder anderen Stell auf die Grundlierung durchploliert, wirkt aber hochwertig und glänzend. Das interieure ist, bis auf den erneurten Dachhimmel, original erhalten und nahezu perfekt. Mit sieben Sitzen ist er ein wahres Raumwunder. Die Technik wurde vollständig durchgearbeitet und funktioniert tadellos. Mit der bei den Breaks seltenen starken Maschine fährt der Citroen kraftvoll and entspannt. Als spätes 66er Modell verfügt er bereits über die grüne Hydraulikflüssigkeit.  

pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics