pure classics

Jaguar Serie 1,5 Cabrio

Baujahr 1968

Patina Driver aus 1. Hand

  • 93.580 Meilen
  • 265 PS
  • Verkauft
pure classics

Ihre Anfrage zu diesem Fahrzeug

Patina Driver aus 1. Hand Der E-Type zeichnet sich durch seine rost- und unfallfreie Karosserie aus. Bis auf eine kleine reparierte Delle unter der hinteren rechten Stossstange ist die Karosserie absolut unberührt. Der Unterboden ist entlackt und in perfektem Zustand. Alle originalen Fabrikschweisspunkte sind sichtbar.  Der Wagen wurde einmal vor langer Zeit nachlackiert. Die Lackqualiät ist objektiv betrachtet mässig, hat aber ihren eigenen Reiz. Darunter kommt der Erstlack zum Vorschein. Die Lackdicken liegen im Bereich von 0,2 - 0,3 mm. Man kann ihn so fahren, da er seine Patina mit Würde trägt. Mechanisch ist der Jaguar in sehr gutem Zustand. Die Fahreigenschaften sind sehr gut. Bis auf das ein oder andere Fahrwerksgummi, neue Reifen und eine neue Edestahlauspuffanlage waren keine Arbeiten erforderlich. Er hat neuen TÜV und eine H-Abnahme ohne Probleme bekommen. Motor und Getriebe sind matching numbers. DIe Ledersitze, das Dach und der Teppich wurden erneuert.  Der Wagen stammt aus erster Kalifornischer Hand und hat original 93.600 Meilen gelaufen.   Fazit: Das Gegenteil von einem Blender, nicht der Schönste aber einer der richtig Guten.

pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics