pure classics

Mercedes 250 SL Pagode

Baujahr 1968

Hochwertige Vollrestauration

  • Verkauft
pure classics

Ihre Anfrage zu diesem Fahrzeug

Hochwertig restaurierte Pagode mit Schaltgetriebe. Die Pagode wurde 1969 in Italien zugelassen. Der erste italienische Brief liegt vor. In den letzten Jahren wurde sie in sehr guter Qualität restauriert und danach kaum gefahren. Die Spaltmasse sind sehr gut, der Lack ist erstklassig. Die Innenausstattung entspricht in Ihrer Qualität der äußeren Erscheinung. Insgesamt macht der Wagen einen neuwertigen Eindruck. Der Motor ist "matching numbers" und die ansprechende Farbkombination silber / dunkelblau entspricht dem Auslieferungsstandard.  Eine Pagode in dieser Qualität zu restaurieren würde, ohne Berücksichtigung des Basisfahrzeuges, mehr kosten, als der geforderte Verkaufpreis. Die Pagode wird mit deutschem TÜV und H-Abnahme zulassungsfertig verkauft. Zwei weitere Pagoden im Angebot. Besichtigung nach Terminvereinbarung.

pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics