pure classics

Mercedes Benz 220 SE Coupe

Baujahr 1965

Authentischer originaler Zustand

  • 108.927 km
  • Verkauft
pure classics

Ihre Anfrage zu diesem Fahrzeug

Der Mercedes wurde aus Südfrankreich importiert. Es handelt sich um ein Fahrzeug im Originalzustand. Die Gesamtlaufleistung liegt bei knapp 109.000 km.

Die Karosserie ist strukturell hervorragend und rostfrei. Der Wagen wurde einmal in der Originalfarbe in guter Qualität nachlackiert. Der Motorraum, die Türwangen, die Tankklappe und der Kofferraum sind im Originallack. Der Unterboden trägt den originalen Unterbodenschutz und sieht annähernd aus wie neu (siehe Foto). An den Fahrwerksteilen sind noch die originalen Werksfarbmarkierungen zu erkennen.

Der Innenraum ist ebenfalls sehr original erhalten. Der Teppich ist in sehr gutem Zustand, das Leder ist im positiven Sinne leicht patiniert. Das Holz ist in sehr gutem Zustand, lediglich die oberste Lackschicht ist in den Bereichen, die der Sonne ausgesetzt sind, etwas ausgebleicht.

Technisch ist der Wagen in einwandfreiem Zustand. Es wurde eine frische Wartung vorgenommen. Er fährt wunderbar.

Besichtigungstermin auf Vereinbarung

pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics