pure classics

Porsche 2,4 E Targa

Baujahr 1973

Ausnahmefahrzeug, originales Fahrzeug im Jahreswagenzustand

  • 45.400 km
  • Deutsches Fahrzeug
  • 3. Hand
  • Verkauft
  • Zu besichtigen auf der Techno Classica Halle 11, Stand 11-516
pure classics

Ihre Anfrage zu diesem Fahrzeug

Der Targa befindet sich in einem wunderbaren originalen Zustand. Er ist weisst perfekte Spaltmasse auf. Leider ist der Lack nicht mehr vollständig original. Die Nachlackierung erfolgte wegen kleinerer Kratzer und Steinschläge in den Siebzigern in sehr guter Qualität. Der erste Eigentümer war Perfektionist.

Das Interieure mit den Pepita-Sitzbezügen ist ebenfalls vollständig original erhalten. Selbst die Teppiche präsentieren sich in neuwertigem Zustand. Alles Details sind original und perfekt erhalten.

Der Motor wurde vor kurzem geöffnet und neu abgedichtet. Der Elfer fahrt wie ein Jahreswagen. Alles funktioniert straff und präzise. Nur die wenigsten restaurierten Fahrzeuge erreichen diese Qualität.

PS: Ich selber war der Zweitbesitzer des Targas und habe den Wagen vor 8 Jahren mit 36.000 km Laufleistung an den Drittbesitzer verkauft, von dem ich ihn jetzt zurückgekauft habe. Insofern ist mir das Fahrzeug und seine Historie sehr vertraut. Es gibt dürfte nicht viele Gleichwertige geben. 

pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics pure classics